Team

 

    Bei meiner praktischen Arbeit begleiten mich, als guter zusätzlicher Impuls bei dem Gespräch mit

    Ihnen die Barleben Handspielpuppen.

 

    Meine langjährige Erfahrung zeigt mir das durch das mitwirken der Handspielpuppen sich meine                   Gesprächspartner besser öffnen können.

    Ich setze die Handspielpuppen bei Bedarf gerne mit im Gespräch ein.

    Die Handspielpuppen haben alle ihren eigenen Charakter und jede besitzt besondere Fähigkeiten.

 

    Die Handspielpuppen können für jedes Alter und für jedes Geschlecht eingesetzt werden.

Gruppenbild vom Team


 Weitere Bilder  >>

Hallo, ich wurde auf den Namen Lutz getauft.

Als richtiger Terrier nenne ich mich lieber Benno.

Ich bin empathisch, kann gut zuhören, verständnisvoll und ich bin sehr anhänglich.


Weitere Bilder   >>

Moin, ich bin Mathilda.

Ich bin beständig, empfindsam, neugierig und ich sehe sehr gut. 

Gestatten, ich bin Herr von Räudenfell.

Friedrich Egon von Räudenfell, ich bin ein echter Fuchs. Ich bin klar, sachlich und direkt.



Weitere Bilder   >>

Weitere Bilder   >>


Hallole, ich bin die Sissy.

Ich bin kritisch, natürlich, sanft und sehr aufmerksam.

Weitere Bilder   >>

Moin Moin, ich bin Pauli einfach nur Pauli.

Ich bin schüchtern, habe eine gute Wahrnehmung und habe ein feines Gespür.

Weitere Bilder   >>


Hallo, ich bin der JOCKEL.

Als echter Dachshund habe ich ein feines Gespür.

Tachchen, ich bin DIE Bärbel

Ich habe feine Antennen und gute Ohren.



Weitere Bilder   >>

weitere Bilder   >>